HTC A12: Sind das die Daten eines neuen Einsteigermodelles?

HTC A12: Sind das die Daten eines neuen Einsteigermodelles? 1

Es sind Daten durchgesickert, welche ein neues HTC-Einsteigermodell zeigen. Derzeit läuft das HTC-Smartphone unter dem Namen HTC A12, jedoch ist Stark anzunehmen, dass das Smartphone unter dem Desire-Label veröffentlicht wird. HTC hat erst kürzlich ein Einsteigermodell veröffentlicht – HTC Deviier 620, allerdings war es zu Teuer angesetzt.

Das HTC A12 hat ein 4,7 Zoll-Display in einer HD-Auflösung (720p), im inneren werkelt ein Snapdragon 410 (Quad-Core-Prozessor) und zudem hat das Smartphone 1GB Arbeitsspeicher. Für die Fotografen gibt es auf der Rückseite eine 8-Megapixel-Kamera und auf der Vorderseite eine 1,3-Megapixel-Kamera. Auf dem HTC-Smartphone läuft Android 4.4.4 KitKat.

Bilder kann ich euch von diesem Produkt leider nicht zeigen, eventuell kriegen wir das Smartphone zur CES 2015 im Januar zu sehen.

[asa]B00JZVXGRO[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.