🤑 Das Vermögen von Hustensaft Jüngling – So reich wurde er 2022

Hustensaft Jüngling mit Freundin Celina

Hustensaft Jüngling wurde damals durch den Rapper MoneyBoy bekannt. Gemeinsam mit Medikamenten Manfred ging man zum Beispiel auf große Clubtour. Hustensaft Jüngling hat bereits zwei Alben veröffentlicht und erreichte mit seinem P*rno-Vorhaben mit Freundin Celina großes aufsehen. Hat es sich für Hustensaft Jüngling finanziell gelohnt?

Hustensaft Jüngling Vermögen

  • Geschätztes Vermögen: 100.000 Euro
  • Einkommen 2018: Etwa 70.000 Euro
  • Beruf: Rapper mit Abitur
  • Eine Goldauszeichnung durch Bushido

Wie viel Geld hat Hustensaft Jüngling?

Hustensaft Jüngling macht sich gerne über die Szene lustig, damit hat er innerhalb des Kreises bereits ein Standing aufgebaut. Einige sehen ihn eher als Unterhalter anstatt als Rapper. Dennoch scheint er ordentlich Geld mit seiner Musik zu verdienen.

Auf Twitter hat er am 5. September 2018 offengelegt, dass er 60.000 Euro neben dem Abitur verdient hat. Er würde damit auf ein Monatslohn von 5.000 Euro kommen. Scheinbar aber hat er noch gut nebenbei verdient, wie er durch ein Emoji im Tweet unterstrichen hat. Das Live-Geschäft für den GUDG-Member scheint äußerst profitabel zu sein. Das Album „Trap Gott“ hat ihn nach eigener Aussage zufolge einen unteren fünfstelligen Betrag eingebracht.

Hustensaft Jüngling über seinen Verdienst
Hustensaft Jüngling über seinen Verdienst

Einkommensquellen von Hustensaft Jüngling

Als Rapper hat er Einkommensquellen wie YouTube-Werbeeinnahmen, Shows, Albumverkauf und Streaming sowie Merch. Daraus ergeben sich vier starke Einkommensquellen die aufgrund seines Hypes aktuell präsenter als je zuvor sind. Auf seinem neusten Musikvideo „P*RNO“ mit Freundin Celina hat Hustensaft Jüngling mehr als 1,3 Millionen Klicks generieren können. Ob er nebenbei weitere Geschäfte am laufen hat, ist uns nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert