Urlaubsphase – Ich bin bald zurück

Urlaubsphase - Ich bin bald zurück 1

Jetzt ist es soweit, seit Sonntag befinde ich mich in Bulgarien. Ihr kennt mich, selbst wenn ich im Urlaub bin, schreibe ich Artikel für den Blog, außerdem betreue ich weiterhin andere Blogs. In der letzten Woche zum Beispiel, hatte ich auch schon Urlaub – davon hat man wohl kaum etwas mitbekommen. Diesmal allerdings gönne ich mir eine Auszeit.

Gran Canaria - Dünen
Gran Canaria

 

Ich hoffe, ihr habt auch die Möglichkeit irgendwo hinzufahren oder hinzufliegen. Sodass wir uns am 17. August wieder in alter Frische sehen.

By the Way: Ich habe den ein oder anderen Artikel schon einmal vorgeschrieben. Es würde mir wirklich helfen, wenn ihr diese Artikel durch eure Social Media-Kanäle haut. :)

Bis demnächst!

Ein Kommentar

  1. Pingback: Gambia Reisebericht: Lohnt sich ein Urlaub in Afrika? » NewsCouch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert