Animal Crossing Pocket Camp für iPhone und Android vorgestellt

Animal Crossing: Pocket Camp

Nach Super Mario kommt Animal Crossing auf das Smartphone. Mit Animal Crossing: Pocket Camp erscheint der erste Animal Crossing-Ableger außerhalb einer Nintendo-Konsole.

Über eine Nintendo Direct-Presseveranstelung hat das Unternehmen verlauten lassen, dass das Spiel als „Zeltplatz-Strategiespiel“ erscheinen wird. Nach Nutzerwunsch können sich die Spieler mit ihrem Nintendo-Account anmelden und so Benachrichtigungen erhalten, wenn das Spiel im App Store erhältlich ist.

Ein genaues Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben, fest steht lediglich, dass das Spiel Ende November für beide Plattformen veröffentlicht wird und zum Start in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA und Japan verfügbar sein wird. Das Spiel unterstützt iOS ab 9.0 und Android ab 4.2. „Animal Crossing Pocket Camp“ ist kostenlos erhältlich – zusätzliche Items und Funktionen gibt es aber über In-App-Käufe.

Animal Crossing Pocket Camp für iPhone und Android vorgestellt 1Animal Crossing Pocket Camp für iPhone und Android vorgestellt 2Animal Crossing Pocket Camp für iPhone und Android vorgestellt 3Animal Crossing Pocket Camp für iPhone und Android vorgestellt 4

Freut ihr euch schon auf das Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert