Apple vermasselt Updates für iOS 8.3 und iTunes 12.1.2

Apple vermasselt Updates für iOS 8.3 und iTunes 12.1.2 1
iTunes unter Mac OS Yosemite
iTunes unter Mac OS Yosemite

Autsch! Gestern lieferte Apple ein Update für iOS 8.3 und iTunes 12.1.2 aus, jedoch hat Apple die Updates offenbar vermasselt. In den Supportforen häufen sich Threads von verzweifelten Kunden. Ein großes Problem scheint es zu geben mit der iCloud Mediathek, diese kann zwar auf allen Geräten aktiviert werden, allerdings werden keine Bilder oder Videos synchronisiert – selbst nicht auf der Web-Oberfläche. Ein Neustart oder das Resetten der Funktion bringt nichts. Keine Sorge, die Fotostreams funktionieren nach wie vor. Bei anderen soll angeblich gar nichts mehr synchronisieren, weder Apps noch Backups.

Eine Stellungnahme bleibt seitens Apple leider aus. Wir halten euch auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.