Blizzard stellt WoW-Nachfolger Titan nach sieben Jahren ein

Blizzard stellt WoW-Nachfolger Titan nach sieben Jahren ein 1

Die Entwicklung des World-of-Warcraft-Nachfolgers Titan wurde offiziell eingestellt. Das Spiel Titan wurde nie bestätigt, es war ein Geheimprojekt welches sieben Jahre lang entwickelt worden ist. Die Entwickler haben oftmals die komplette Planung verworfen, die Entwickler wurden nie wirklich warm mit diesem Projekt.

Von Titan ist nur eines wirklich bekannt, es sollte ein MMO werden. Bildmaterial oder anderweitige Planungen wurden nie offiziell noch inoffiziell veröffentlicht. Letztendlich erfährt Titan das selbe Schicksal wie damals StarCraft Ghost und WarCraft Adventures.

via massively
Quelle: Polygon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert