Blockbuster Destiny: Großer Erfolg im ersten Verkaufsmonat

Mit einer durchschnittlichen Spielerzahl von 3,2 Millionen pro Tag  sowie einer durchschnittlichen täglichen Spielzeit von circa drei Stunden startete der neue Blockbuster-Titel Destiny grandios im ersten Verkaufsmonat durch. Activision und Bungie blickten mit Stolz auf den am 9. September herausgebrachten Titel Destiny’s.

Pete Parsons (COO von Bungieerklärt in einem Interview: „Es war ein unglaublicher erster Monat für Destiny. Fans auf der ganzen Welt verbringen täglich mehr Zeit mit Destiny als in jedem anderen Spiel, das wir je entwickelt haben. Unsere Server haben Millionen von Spielern standgehalten. All das wäre ohne unsere fantastische Community nicht möglich gewesen. Vielen Dank an alle für einen großartigen ersten Monat. Wir sind schon gespannt darauf, noch so viel mehr mit euch zu teilen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert