Cyber Monday Countdown: Netatmo Wetterstation & PS4 im Angebot

Amazon Logo

Der letzte Tag der sagenumwobenen Cyber Monday Countdown Angebote hat begonnen. Am Montag beginnt der Cyber Monday mit weiteren echten Deals, allerdings gibt es schon heute zwei richtig tolle Angebote, zu einem die Netatmo Wetterstation. Statt 169 Euro werden nur noch 114,99 Euro verlangt, mittlerweile ist dieses Angebot der Bestseller. Außerdem ist auch der Regenmesser von Netatmo reduziert worden, statt 69 Euro sind es nur noch 48,49 Euro. Damit könnt ihr eure eigene Wetterstation aufbauen, statt Yahoo! Wetter und was es nicht sonst so alles gibt, habt ihr euren eigenen Dienst, welcher vielleicht sogar präziser funktioniert.

Netatmo Wetterstation
Netatmo Wetterstation

Außerdem im Angebot ist die PlayStation 4 (PS4) mit 500GB in Schwarz oder Weiß inklusive dem Spiel „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ welches überlicherweise 60 Euro kostet. Für das Bundle möchte Amazon lediglich 333 Euro – das ist doch mal ein Schnäppchen. Ich habe dieses Bundle schon öfters gesehen, allerdings zu Preisen für bis zu 399 Euro. Nicht schlecht!

Die Denon 7.1 Surround AV-Receiver mit Spotify Connect, WLAN, Atmos, dtsX, 5 Plus 1 HDMI 3D, 4K, HDCP 2.2 sucht einen neuen Abnehmer. Das besondere hieran ist, dass dieses Gerät den Klang in eurer Wohnung aufbessert und dieses sogar mit der App steuerbar ist. Für Leute, die gerne Musik hören oder ein Heimkino aufbauen wollen, sollten vielleicht zuschlagen. Statt 549 Euro (UVP) sind es jetzt 329 Euro.

Die Artikel sind jeweils mit unserem Partnerprogramm verbunden, wir erhalten also eine kleine Provision. In diesem Falle: vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert