Das sind die modischen Evergreens für Frauen

Modische Evergreens

Wer hätte nicht gerne nur Kleidungsstücke, welche total im Trend sind? Das Problem bei Klamotten ist einfach, dass sie in der Regel nur für kurze Zeit In sind und danach wieder von der Bildfläche verschwinden. Wir haben modische Evergreens gesammelt, mit denen man zu keiner Zeit was falsch machen kann. 

Was sind modische Evergreens? 

Der Begriff Evergreen kommt eigentlich von der Musikwelt. Hier steht das Wort für typische Dauerbrenner, welche schon seit Jahren gerne mal im Radio gespielt werden und immer wieder gerne gehört werden. Doch auch in der Modewelt gibt es die typischen Evergreens, die jeder im Kleiderschrank hat. Der Sinn hinter modischen Evergreens ist, dass man mit ein paar wenigen Kleidungsstücken zu jeder Zeit trendig gekleidet ist. Mit welchen Kleidungsstücken das funktioniert, haben wir im Folgenden zusammengefasst. 

Zeitlose Kleidung für Frauen

Diese Kleidungsstücke sind immer in Mode: 

Basicshirts

Shirts in den Farben weiß und schwarz gehören einfach in jeden Kleiderschrank. Basicshirts sind so gut wie für jeden Anlass geeignet. Kombiniert mit einer schicken Hose oder einem Rock, wirken sie sogar elegant. Aber auch einfach für einen gemütlichen Fernsehabend mit Freunden oder der Familie können sie getragen werden. Basicshirt sind einfach ein richtiger Allrounder. 

Das kleine Schwarze 

Ein einfaches schwarzes Kleid ohne viel Schnickschnack lässt sich wunderbar mit ausgefallenem Schmuck, Taschen oder Schuhen kombinieren. Außerdem eignet es sich perfekt für Tage, an denen man nicht weiß, was man anziehen soll. Dank der Einfachheit des Kleids wirkt man zwar elegant, aber nicht direkt overdressed. Im Winter kann man das kleine Schwarze zudem mit bunten Strumpfhosen tragen und schon hat man einen ausgefallenen Look. 

Der klassische Cardigan 

Auch der klassische Cashmere Cardigan für Damen sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Egal ob mit einem schicken Hosenanzug oder einem lockeren Kleid. Ein Cardigan verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Gerade für elegante Anlässe ist ein Cashmere Cardigan mehr als gut geeignet, aber auch in der Arbeitswelt ist der Cardigan gerne gesehen. 

Manche Kleidungsstücke sind einfach immer in Mode. So auch die oben Erwähnten. Wer also immer trendig angezogen sein möchte, sollte sich die Basic-Shirts, das kleine Schwarze und den klassischen Cardigan in seinem Kleiderschrank zulegen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.