Erstes Microsoft Lumia am 11.11.2014 – Ein Budget-Smartphone?

Erstes Microsoft Lumia am 11.11.2014 - Ein Budget-Smartphone? 1

Am kommenden Dienstag wird es für Windows Phone-Liebhaber wieder Spannend. Am 11. November 2014 wird das erste Microsoft Lumia vorgestellt, es sind die Nokia Lumias wie davor auch, jedoch nun unter dem Microsoft-Label. Zuvor hat Microsoft die Mobile-Abteilung von Nokia aufgekauft und nun die Marke abgeändert.

Erwartet wird ein Budget-Smartphone mit 5 Zoll-Display sowie 1,3 GHz und natürlich mit Windows Phone. Am kommenden Dienstag jedoch erst, wissen auch wir mehr. Selbstverständlich wird darüber berichtet, sollte euch die Thematik interessieren, tragt euch doch im Newsletter (unten) ein oder werdet Fan auf Facebook, Google+ oder folgt uns bei Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert