Finest Squad: Neue Attacken gegen Sony PSN?

Sony PlayStation

Soeben hat der Finest Squad über Twitter bekanntgegeben, dass PlayStation Network (PSN) angegriffen zu haben. Tatsächlich ist es so, dass PSN Services zur Zeit eingeschränkt sind.

In Vergangenheit wurde Sony bereits Opfer vom Lizard Squad, welche aber vom Finest Squad entlarvt worden sind, so kam es unter anderem zur Verhaftung einzelner Mitglieder.

Finest Squad: Neue Attacken gegen Sony PSN? 1
PSN Offline

Ob der Finest Squad wirklich daran schuld ist, ist noch unbekannt. Die Bekanntgabe des Angriffs wurde auf dem dazugehörigen Twitter-Account mitgeteilt.

Finest Squad: Neue Attacken gegen Sony PSN? 2Finest Squad: Neue Attacken gegen Sony PSN? 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert