Flappy Bird auf einer E-Zigarette spielen? Das geht!

Flappy Bird auf einer E-Zigarette spielen

Ich bin keineswegs vertraut mit E-Zigaretten und schon garnicht mit normalen Zigaretten, da ich Nichtraucher bin. Was mich heute aber verwundert hat ist, dass auf so mancher E-Zigarette sogar Flappy Bird spielen kann. Spiele auf einer Zigarette, diese Welt ist verrückt.

Der YouTube-Nutzer Balázs Bank hat das bekannte Spiel Flappy Bird auf die E-Zigarette eVic-VTC Mini politiert. Hierauf lässt sich offensichtlich relativ gut spielen.

Der YouTube-Nutzer hat in der Videobeschreibung eine Anleitung und sämtliche Daten verlinkt, vielleicht könnt ihr das Spiel auch auf eurer E-Zigarette spielen.

[asa]B014TBEGWI[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert