Galaxy S9: Insider bestätigt iPhone X Feature

Samsung Logo

Laut einem Insider möchte Samsung seinem neuem Flaggschiff Galaxy S9 einen 3D-Sensor verpassen ähnlich dem Apple iPhone X. Anders als bei anderen Gesichtserkennungssystemen lässt sich das vom iPhone X nicht mit Masken oder Bildern täuschen.

Werbung: iPhone X bei Media Markt kaufen

Der Twitter-User „Ice Universe“ behauptet auf Twitter, dass das Samsung Galaxy S9 einen 3D-Sensor in der Front-Kamera verbaut bekommt. Der Tweet von Ice Universe ist daher so interessant, da er bereits in der Vergangenheit schon öfter korrekte Insider-Informationen verbreitet hat.

Galaxy S9: Insider bestätigt iPhone X Feature 1Galaxy S9: Insider bestätigt iPhone X Feature 2

Gesichtserkennungssoftware von Samsung lässt sich austricksen

Tatsächlich ist es so, dass sich die Gesichtserkennungssoftware vom Samsung Galaxy S8 ganz simple austricken lässt man muss lediglich ein Foto an die Kamera halten. Zudem hat der südkoreanische Konzern wohl wenig Interesse daran, Apple keine Konkurrenz zu liefern, denn die Face ID-Technik von Apple ist sämtlichen Systemen überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.