GTA 5: Händler nennt Release-Termin für die PC-Version

GTA 5: Händler nennt Release-Termin für die PC-Version 1

Im Rahmen der E3 in Los Angeles wurde bekannt, dass Grand Theft Auto 5 auch für den PC erscheinen wird, jedoch nur mit der Ansage Herbst 2014. Ein Händler aus Dänemark hat nun ein Release-Termin erwähnt. 

Der dänische Händler „CoolShop“ nennt den 14. November 2014 als Release-Termin für die PC-Version des Action-Krachers von Rockstar Games.

Selbstverständlich sollte man sich nun nicht darauf festlegen, es kann sich hierbei auch um einen Platzhalter handeln. Eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar Games oder dem Shop gibt es nicht.

Vorbestellen kann man sich Grand Theft Auto 5 für PC, PlayStation 4 und Xbox One hier: Grand Theft Auto 5GTA 5: Händler nennt Release-Termin für die PC-Version 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.