GTA San Andreas nun erhältlich für iOS

GTA San Andreas nun erhältlich für iOS 1

GTA San Andreas von Rockstar Games erschein heute für Apples iOS – Selbstverständlich mit iOS-Controller Unterstützung und hübscher Grafik. 

Es ist nun 8 Jahre her als GTA San Andreas für die Sony PlayStation 2 und für den PC erschien. Es war ein wahnsinniger Erfolg – Die Story und das Open World-Prinzip machten das Spiel zu einem Kassenschlager und zu einem der bekanntesten Spiele.

Jetzt ist es soweit und ihr könnt nun GTA San Andreas immer dabei haben: Für unterwegs auf eurem iPhone und Zuhause auf dem iPad. Oder wer ein Apple TV Zuhause sein eigen nennt, kann das Spiel auf den Fernsehen Streamen und via iOS-Controller wie in damaligen Zeiten auf der PlayStation 2 spielen.

GTA San Andreas ist erhältlich für 5,99 Euro mit deutschen Untertitel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert