Hands-On des neuen iPhone 5

Derzeit findet die IFA in Berlin statt, alle außer Apple natürlich sind vertreten, darunter auch Sony und Co. Was selbstverständlich sind auch kleinere Firmen bzw. Unternehmen vertreten, die Cases oder auch coole Gadgets für iPhones auf dem Markt werfen.

Da Apple natürlich weiß, das so was Überlebenswichtig ist, halte ich es für ziemlich sicher, das wir hier das neue iPhone sehen. Sodass bei Marktstart bereits Cases und Zubehör existiert, wie wir das schon vom iPhone 4S kennen. Schon ein paar Wochen vor der Präsentation des iPhone 4S, waren bereits die ersten Cases aufgetaucht, so fand man heraus, das es zwei weitere Antennen haben wird und die Lautstärkepegel etwas weiter runter gewandert sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert