UPDATE: Ich stelle mich vor … David

Hallöchen, ich bin David. Ihr werdet euch jetzt sicherlich wundern, was macht denn der da? … Ich bin hier auf NewsCouch wegen einer Partnerschaft auch nebenbei aktiv. Das heißt, dass ich höchstwahrscheinlich in nächster Zeit hier News, über Musik, und vieles mehr schreiben werde. Natürlich möchte ich erwähnen, wenn ich hier schreibe, dass natürlich umgekehrt Manuel in meinem Blog schreibt. Also er ist dann auch in meinem Blog aktiv.

Wenn ihr Lust habt, meinen Schreibstil oder andere Sachen von mir kennenzulernen, besucht doch meinen Blog www.techniknews.net. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

Also … bis dann!

UPDATE: Inhalte dazugeschrieben

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert