iCloud hat bereits den iOS 7-Look

Heute wird Apple ihr iOS 7 für alle freigeben. iCloud hingegen, hat dieses Design bereits. Dieses war bis vor kurzem noch unter beta.icloud.com aufrufbar.

Der neue iCloud-Look

Apple hat der iCloud nun das neue Design endgültig das neue Design spendiert. Alle Apps wie zum Beispiel „Mein iPhone suchen“ sind an das neue Design angepasst, ebenso natürlich die anderen Anwendungen.

Heute wird, wie bereits erwähnt iOS 7 für alle freigegeben. Ich bin wirklich gespannt wie die Meinungen nach ein paar Tagen aussehen, mittlerweile gefällt mir das iOS 6-Design noch, aber es wirkt so langsam alt und nicht mehr Zeitgemäß des öfteren ich mir iOS 7 ansehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert