Jawbone UP3 und UP Move können nun vorbestellt werden

Jawbone UP3 und UP Move können nun vorbestellt werden 1

Jawbone hatte kürzlich neue Fitness-Trecker vorgestellt – Zu einem die Jawbone UP3 und die UP Move. Diese können nun vorbestellt werden. 

Die neuen Fitness-Tracker von Jawbone (Jawbone UP3 u. Jawbone UP Move) können nun vorbestellt werden, diese wurden kürzlich vorgestellt. Eines steht noch in Frage: Wann diese verschickt werden. Noch wird nirgends ein Datum genannt, es könne aber schon bald soweit sein.

Die Fitness-Tracker für iOS und Android gibt es in verschiedenen Farben, darunter Schwarz, Grau Blau, Lila und Rot. Das Jawbone UP Move gibt es bereits für 49,99 Euro:

[asa]B00OXZ2BPK[/asa]

Das Jawbone UP3 bekommt ihr schon für 179,99 Euro. Im Vergleich zur UP Move bietet diese mehr Funktionen.

[asa]B00OP2IOM[/asa]
Jawbone UP3 Twist Fitnessarmband (Bluetooth) für iOS, Android (Schwarz)Jawbone UP3 und UP Move können nun vorbestellt werden 2

Wer einen Fitness-Tracker für weniger Geld haben möchte, kann natürlich auch zum Vorgänger greifen. Dies ist weiterhin ein tolles Produkt: Jawbone UP24 Onyx Bluetooth Fitnessarmband für Apple iOS und Android Größe L schwarz JL01-52L-EU1Jawbone UP3 und UP Move können nun vorbestellt werden 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.