Left 4 Dead 3 – Countdown-Seite aufgetaucht

Nachdem es einige Hinweise auf „Left 4 Dead 3“ gibt, tauchte nun plötzlich eine Countdown-Seite zum Spiel auf. Hierzu haben bereits hunderte Spiele-Portale ihre Meinung gesagt, aber wichtiges vergessen.

Unter der Domain l4d3.ru findet man nun eine Countdown-Seite zum angeblich neuen Spiel von Valve. Allerdings ist diese Seite nicht echt, sondern ein Fake von einer Privaten Person welche ihren Sitz in Russland hat. Dies ergaben unsere Recherchen via WHOIS-Abfrage. Ebenfalls haben Nachrichtenportale bezüglich Spiele auch ganz vergessen, dass Valve selten Domains für ihre Spiele kauft – zumindest wenn diese noch nicht Vorgestellt worden sind.

Sobald der Countdown abgelaufen ist, startet die GamesCom in Köln. Eventuell werden wir ja dort etwas vom Spiel sehen – Oder es ist tatsächlich ein Fake.

So sieht die Left 4 Dead 3-Seite aus:

Left 3 Dead 3

NewsCouch lesen lohnt sich eben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert