Miami Yacine: Zweiter Gold-Erfolg mit „Bon Voyage“

Miami Yacine - KMN Gang

Mit seiner ersten Single ging Miami Yacine bereits Gold – Jeder kennt den Song: Kokaina. Nun landete Miami Yacine von der KMN Gang seinen zweiten Gold-Erfolg.

Mit der Single „Bon Voyage“ aus dem Album Casia erreichte er nun auch den Goldstatus. Für den Goldstatus müssen 200.000 Einheiten verkauft werden. Der Erfolg wurde per Pressemitteilung bekanntgegeben.

Produziert wurde der Sommer-Song von AriBeatz und hat bereits 22,7 Millionen Streams allein auf Spotify erreicht. Veröffentlicht wurde der Song am 14. Juli 2017.

Miami Yacine: Zweiter Gold-Erfolg mit "Bon Voyage" 1Miami Yacine: Zweiter Gold-Erfolg mit "Bon Voyage" 2Miami Yacine: Zweiter Gold-Erfolg mit "Bon Voyage" 3Miami Yacine: Zweiter Gold-Erfolg mit "Bon Voyage" 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.