Microsoft gratuliert Sony zum Launch der PlayStation 4

Microsoft gratuliert Sony zum Launch der PlayStation 4 1

Zum Start der Sony PlayStation 4 hat sich auch Konkurrent Microsoft zu Wort gemeldet: „Congratulations on your Launch, Sony“. 

Microsoft gratuliert Sony
Microsoft gratuliert Sony

Am 15. November 2013 erschien die Sony PlayStation 4 in Nordamerika, Konkurrent Microsoft wollte an diesem Tag wohl nicht ganz unter gehen und hat via Twitter ein Bild veröffentlicht – Hierbei Gratuliert Microsoft den Konkurrenten Sony.

Sonys Vorsitzender Shuhei Yoshida hat natürlich auf den Tweet reagiert und sich bedankt. Ebenso wünscht er denen natürlich auch einen schönen Start.

Die Xbox One von Microsoft erscheint am 22. November im Handel. In Europa erscheint die PlayStation 4 am 29. November 2013.

Bildquelle: Twitter – Microsoft (Xbox)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.