Mozilla Firefox: Neue Privatsphäre-Einstellungen und DuckDuckGo

Mozilla Firefox: Neue Privatsphäre-Einstellungen und DuckDuckGo 1

Vor 10 Jahren erschien der Mozilla Firefox Browser, zur Feier des Tages gibt es neue Privatsphäre-Einstellungen für die Nutzer sowie gibt es für Entwickler von nun an spezielle Firefox-Versionen. Die Privatsphäre-Einstellungen gelten für die PC/Mac-Version sowie für Android.

Beim Firefox lässt sich von nun an die anonyme Suchmaschine DuckDuckGo einstellen. Damit zieht der Browser mit iOS 8 und dem Apple Safari gleich.

Abgesehen davon, gibt es eine „Forget“-Funktion. Ihr kennt es bestimmt, hin und wieder habt ihr euren Verlauf, eure Cookies oder euren Cache gelöscht. Dies kann der Firefox nun automatisch erledigen.

Firefox - Forget

Quelle: Mozilla Blog

Firefox Browser: schnell, privat & sicher
Firefox Browser: schnell, privat & sicher
Entwickler: Mozilla
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.