Pebble möchte neues Modell vorstellen: Farbdisplay, Dünner und Farbvarianten

Pebble möchte neues Modell vorstellen: Farbdisplay, Dünner und Farbvarianten 1

Das Startup mit der bisher erfolgreichsten Smartwatch Pebble hat heute seine Webseite umgestellt. Hierauf werden nicht mehr die Modelle präsentiert, sondern ein Countdown lächelt uns an. Der Countdown läuft bis zum 24. Februar. Zum Countdown hat Pebble natürlich noch obligatorisch das neue Modell geteasert. Offenbar wird die neue Pebble Smartwatch in verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein zudem wird Pebble weiterhin auf die E-Paper-Like-Displays setzen, diese garantieren eine grandiose Akkulaufzeit, jedoch sollen die neuen Displays auch Farben darstellen können. Eine weitere Neuheit wird sein, dass die Pebble Smartwatch dünner wird.

pebble-smartwatch-new-version-countdown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.