PlayStation 4 Firmware Update 2.0 für den 28. Oktober angekündigt

Sony auf der GamesCom

Das große Firmware Update 2.0 für die Sony PlayStation 4 wurde nun für den 28. Oktober 2014 angekündigt. 

Das Firmware Update 2.0 mit dem Codenamen Masamune erscheint am 28. Oktober 2014 für die Sony PlayStation 4, dies gab Sony via Twitter bekannt. Der PlayStation-Spieler erhält damit neues und altbekanntes. Zu einem bekommt der Nutzer das langersehnte Share Play und für #CatContent gibt es jetzt dann auch eine offizielle YouTube-Anwendung. Außerdem im Update enthalten, das spielen eigener Musik via USB-Stick/-Festplatte, die Musik kann während des Spielens im Hintergrund laufen. Die alten Themes von der PlayStation 3 erhalten ebenso einzig auf die aktuellste Sony-Konsole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.