PUBG Mobile jetzt für iOS und Android verfügbar

PUBG - Playerunknows Battlegrounds

Schonmal von PlayerUnknow’s Battlegrounds gehört? Bestimmt. Das Spiel hatte regelrecht einen Hype – Twitch und YouTube war voll damit. PUBG habe ich zwar nie gespielt, weil ich lediglich Mac-Rechner besitze, aber mit der Fertigstellung der mobilen Version – für iOS und Android – werde ich auch einsteigen.

PUBG MOBILE – NEUE KARTE: LIVIK
PUBG MOBILE – NEUE KARTE: LIVIK
Entwickler: Tencent Games
Preis: Kostenlos+

Entwickler des Spieles ist Tencent Games, der bei der mobilen Version von einer Premium-Qualität spricht. An PUBG Mobile wird weiterhin gearbeitet und optimiert. Die dazugehörige Webseite ist noch nicht auf Deutsch übersetzt worden, aber das soll in den nächsten Wochen nachgeholt werden. Einen guten Einblick bekommt man aber durch dieses YouTube-Video:

Habt ihr das Spiel schonmal gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.