Rammstein-Sänger Lindemann: Neues Musikvideo zu „Praise Abort“

Till Lindemann (52) und seine Band Rammstein haben schon für viele Skandale gesorgt. Lindemann agiert neben seiner Band auch als Solo-Sänger – seit neustem. Seine erste Single nennt sich „Praise Abort“, das dazugehörige Video erschein vor zwei Tagen und erreichte schon jetzt 850.000 Klicks auf YouTube.

[asa]B00V88YE0U[/asa]

Sein Solo-Album „Skills in Pills“ ist nicht auf Deutsch, wie seine zahlreichen Rammstein-Songs, sondern auf Englisch und erscheint am 19 Juni 2015. Bis dahin werden wir in den Boulevardmedien einiges hierüber lesen. Die BILD-„Zeitung“ titelte bereits „Till Lindemann schockt mit Abtreibungshymne“.

Das Titelverzeichnis zu Skills in Pills von Lindemann:

 Skills In Pills
2. Ladyboy
3. Fat
4. Fish On
5. Children Of The Sun
6. Home Sweet Home
7. Cowboy
8. Golden Shower
9. Yukon
10. Praise Abort

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.