Sommerzeit: Morgen verlieren wir eine Stunde

Die Sommerzeit naht! Morgen, am Sonntag den 29. März 2015 müssen die Uhren von 2 Uhr auf 3 Uhr gestellt werden. Ich bin jemand, der gerne anmerkt, dass der Tag mehr als 24 Stunden haben sollte, weil ich sonst nicht alles schaffe – geht es euch auch so? Solche Zeitumstellungen sind einfach nur nervig und veraltet, oder?

Die zukünftigen Zeitumstellungen

Die letzte Zeitumstellung war am 26. Oktober 2014, hierbei wurde die Uhr von 3 Uhr auf 2 Uhr gestellt. Die nächste Zeitumstellung ist am 25. Oktober 2015. Dann haben wir wieder Ruhe bis zum 27. März 2016, die darauf folgende Winterzeit-Umstellung ist am 30. Oktober 2016.

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Service Posting. Normalerweise beschäftigen wir uns mit den neusten aus der Technik, Wirtschaft, Musik und vieles mehr. Folge uns bei Facebook oder Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.