Titanic-Wrack wurde heute vor 29 Jahren gefunden

Ich weiß, dass hat hier eigentlich nichts zu suchen. Allerdings finde ich so historische Sachen äußerst, ihr bestimmt auch. Aus diesem Grund veröffentliche ich diesen Artikel.

Kurz Notiert: Das Titanic-Wrack wurde heute vor 29 Jahren gefunden von Jean-Louis Michel und Robert Ballard. Wer das Wrack der Titanic ebenso sehen möchte, kann dies bei den Koordinaten 41° 43′ 55″ N, 49° 56′ 45″ W. Aber ihr müsst euch beeilen, das Wrack löst sich langsam aber sicher auf. Ein paar Jährchen habt ihr noch! ;). 

Im Übrigen wird derzeit an einer Titanic 2 gebaut, welche der RMS Titanic (untergegangen 1912) ähneln soll. 2018 beginnt die Jungfernfahrt in Southampton und endet in New York. Finanziert wird dieses Projekt von Clive Palmer.

Quelle: Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.