Windows Phone: VLC-Player Beta für angemeldete Interessenten

Der VLC Player für Windows Phone geht in die Beta, hierzu wird von euch nur eine E-Mail-Adresse benötigt, mit welchem ihr auch euer Windows Phone benutzt. Die Entwickler haben hierfür ein Google-Formular veröffentlicht, jedoch ist dieses teilweise geöffnet und plötzlich wieder geschlossen. Ich denke, die Entwickler spielen mit den Interessenten. Der VLC-Entwickler Thomas N. hatte diesen Link über Twitter geteilt, dieser hatte bereits vor Wochen ausgesagt, dass der VLC Player „nächste Woche“ erscheint, dies war nicht der Fall. Die Hoffnungen auf ein VLC-Player für Windows Phone liegen bei den meisten bereits im Nullpunkt.

Quelle: Thomas Nigro (Twitter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert