WordPress Plugin: Contact Form 7 für individuelle Kontaktformulare

WordPress Plugin: Contact Form 7 für individuelle Kontaktformulare 1

Contact Form 7 ist ein WordPress Plugin welches euch hilft, ein individuelles Kontaktformular inklusive CAPTCHA zu erstellen. Die Bedienung ist sehr einfach und Selbsterklärend. Ihr baut sozusagen ein Kontaktformular auf nach euren Wünschen und erhaltet nach dem erstellen einen Code, diesen fügt ihr dort ein, wo ihr dieses benötigt. Es lassen sich zudem beliebig viele Formulare erstellen.

Für CAPTCHA wird noch „Really Simple CAPTCHA“ vorausgesetzt, dies dient zum Spam-Schutz. Ansonsten wird noch Bogo und Flamingo empfohlen.  Ich habe diese beiden Plugins aber niemals benötigt und sind nicht zwingend notwenig, weswegen ich hierauf nicht weiter eingehe.

Contact Form 7
Contact Form 7
Entwickler: Takayuki Miyoshi
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert