Call of Duty: Advanced Warfare ist der erfolgreichste Twitch-Titel des Jahres

Call of Duty: Advanced Warfare ist der erfolgreichste Twitch-Titel des Jahres 1

Das Livestream-Portal Twitch hat bekanntgegeben, dass Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte Konsolentitel 2014 innerhalb einer Launch-Woche ist. In der vergangenen Woche haben 75.000 Menschen ihr Gameplay mit anderen auf Twitch geteilt und 26 Millionen Mal wurde dies insgesamt angesehen.

„Aufgrund der unglaublich leidenschaftlichen Call of Duty-Community auf Twitch sind wir wenig davon überrascht, dass Call of Duty: Advanced Warfare den Meilenstein des meist-gestreamten Konsolentitel des Jahres in einer Erscheinungswoche erreicht hat“, sagt Ernest Le, Director, Publisher & Developer Partnerships von Twitch. „Unsere Community verbringt täglich mehr als eine Stunde mit Call of Duty: Advanced Warfare und verknüpft sich mit anderen Spielern, um so den unglaublich starken Anreiz von interaktiven Livevideos darzustellen.“

„Die Resonanz der weltweiten Community zu Call of Duty: Advanced Warfare war unglaublich. Millionen von Fans spielen den neueste- Call of DutyTitel und noch mehr schauen sich die packende Action live auf Twitch an“, kommentiert Michael Condrey, Mitgründer und Studio Head von Sledgehammer Games. „Das Studioteam ist sehr stolz darauf, dass das Spiel in das sie Herz und Seele steckten, von Spielern nicht nur gerne gespielt wird sondern auch Spaß beim Zuschauen bereitet“, ergänzt Glen Schofield, Mitgründer und Studio Head von Sledgehammer Games.

Quelle: Pressemitteilung

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert