Neue Einblicke in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir

Neue Einblicke in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir 1

Soeben wurde von Nintendo ein neues Video bezüglich Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir veröffentlicht in welchem man einen neuen Einblick in das bald erscheinende Spiel erhält.

Bei Omega Rubin und Alpha Saphir handelt es sich um ein Remake der bekannten Rubin- und Saphir-Editionen, welche damals für den GameBoy Advance veröffentlicht worden sind.

Im Video gibt es die Geheimbasis zu sehen, welche ihr übrigens auch mit Freunden teilen könnt sowie seht ihr die Mega-Entwicklungen, diese gab es damals noch nicht, jedenfalls ist diese auch mit am Start.

Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen am 28. November 2014 für den Nintendo 3DS.

[asa]B00MNOLAUK[/asa]

[asa]B00MNOLBR2[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert