Lieferservice: Burger King jetzt auf Lieferheld

Burger King Logo

Einen Lieferservice für Burger King und McDonalds wurden in Vergangenheit schon öfters gefordert. Jetzt setzt Burger King auf Lieferheld um erweitert damit den Lieferradius. Liefern tut euch Burger King übrigens alles, es gibt auch keine speziellen Menüs oder sonstiges. Der einzige unterschied ist, dass die Waren etwas hochpreisiger geworden sind.

Bis Ende des Jahres sollen 100 Restaurants von Burger King auf Lieferheld zu finden sein. 2017 wird die Zahl noch einmal verdoppelt. Einen Mindestbestellwert scheint es nicht zu geben. Ebenso scheint es nicht möglich zu sein, die Burger King Coupons anzuwenden.

Quelle: Handelsblatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert