Napster: Man merkt, die Nutzer wollen Apple Music ausprobieren

Napster Firmenlogo

Napster gilt als ein aufstrebender Musik-Streaming-Dienst, innerhalb eines Jahres konnte der Dienst drei Millionen zahlende Kunden verzeichnen. „Die vergangenen zwölf Monate waren die bisher schnellste Wachstumsperiode“, sagte Europachef Thorsten Schliesche. „Streaming rückt insgesamt viel stärker in den Mittelpunkt“, sagte er weiter.

Insgesamt greifen 60 Prozent aller Kunden mobil auf den Dienst zu, die Mehrheit davon nutzt ein iPhone oder ein iPad. Hierzu kommt folgendes Statement: „Man merkt, dass es den einen oder anderen Kunden gibt, der die kostenlose Probezeit von Apple Music ausprobiert. Wir spüren aber keine Veränderungen beim Zustrom neuer Nutzer“.

 

via Schwäbische Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert