Sony veröffentlicht Film des Tages-App

Sony

Sony hat eine „Film des Tages“-App veröffentlicht, hierin bekommt ihr tagtäglich eine Film-Empfehlung. 

Die neue App namens „Film des Tages“ ist angelehnt auf die App „Album des Tages“, welche aus einem anderen Stockwerk stammt: Sony Music Entertainment. Die App kam bei den Nutzern gut an, denn laut Sony wurden 100 Alben wieder zurück in die Top 10 und 16 an die Spitze der iTunes-Verkaufscharts gebracht.

Nun startet die neue App „Film des Tages“, welche wohl mit dem selben Erfolg punkten soll. Seit gestern, den 19. Dezember 2014 bekommt ihr tagtäglich eine Film-Empfehlung von Sony welche dazu noch mit einem Sonderpreis versehen ist, gilt aber – selbstverständlich – nur 24 Stunden.

?Film des Tages
?Film des Tages
Entwickler: simpleTechs GmbH
Preis: Kostenlos

Nur leider wird hier nie „The Interview“ zu finden sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.