TapToShare: iOS 8 Widget bringt ein Hauch iOS 6 zurück

Bei iOS 6 war ich ein großer Fand des Sharing-Tools in der Mitteilungszentrale. Diese wurde dann aber leider mit iOS 7 entfernt. Es ist Großartig damit seinen Staus bei Facebook oder einen Tweet bei Twitter zu schrieben ohne die App zu öffnen. Spart Zeit und schont den Datenverbrauch. Wir haben in Deutschland ja noch immer das Jahr 2010 wo ein 1 GB Paket viel Geld kostet. Nun denn, jedenfalls gibt es nun eine App namens TapToShare welche euch ein iOS 8 Widget bietet welche genau die Funktion wiederbringt, welche ich oben beschrieben habe. Ein Nachteil ist aber, dass sich die App dazu noch öffnet. Aber eventuell wird da noch etwas nachgeliefert.

?TapToShare
?TapToShare
Entwickler: Nonthawat Srichad
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.